Die große Angeln im Teich Tour

Im Frühjahr 2016 plane ich gemeinsam mit den Mannheimer Musikern Tilman Claas und Jakob Mayer eine kleine Bühnentour.

Tilman DöringJakob Mayer und Tilman Claas haben Ihre Angeln gepackt, das Floß geschrubbt und die Segel gehisst. Seit nun genau einem Jahrzehnt sind sie auf der Bühne, jeder für sich, doch immer schon auf einer Wellenlänge. Tilman, Jakob und Tilman, das sind zwei Songwriter und ein Poetry-Slammer, wie sie unterschiedlicher nicht sein können. Zusammen bilden sie den kleinen aber feinen Unterschied zwischen RTL und ZDF-Neo.

Auf ihrer großen – Angeln im Teich – Tour laden sie ein zu einem Abend, der schon so manchen Fisch hat stromaufwärts schwimmen lassen, nur um dabei sein zu können. Angeln ist das neue Nordic Walking und diese drei Jungs das Great Barrier Reef der Abendunterhaltung. Kommt vorbei, lasst uns gemeinsam im Teich angeln, der Teich ist tief und hält für jeden einen Schatz verborgen.

Alle Infos und Termine unter:

www.angelnimteich.de
social-facebook-box-blue-icon